Vermittlung Hunde

Snoopy – ca. 10 Jahre

Snoopy ist ein vitaler, sportlicher Mischlingsrüde. Er ist 50 cm hoch und kurzhaarig. Er ist super freundlich, aufgeweckt und intelligent, verträglich mit anderen Hunden und er tobt gerne. Natürlich ist er geimpft und entwurmt.
Vermittlung über Sabine Jaschke unter 0175 37 57 822.

Molly

Molly ist jetzt 10 Jahre alt und lebte 7 Jahre mit einem älteren Mann zusammen. Er ist sehr Kinderlieb, wachsam, schmust gern und geht auch an der Leine. Er ist stubenrein und duscht gern. Er frisst alles und ist ein sehr familiärer Hund. Wenn sein Name gerufen wird kommt er auch gleich gelaufen. Anderen Hunden auf der Strasse begegnet er mit Respekt und ist sehr tolerant. Er mag leider keine Katzen mehr, nachdem seine Katzenbegleitung vor 4 Jahren verstarb. Wir möchten Molly in liebevolle Hände abgeben.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, bitte unter +49176 636 77 497 melden

Chico

Wir suchen ein Zuhause für Ihn bei hundeerfahrenen Menschen, wenn möglich ohne Kinder (auch wenn er unserer Tochter gegenüber nie böse o.a. geworden ist), möglichst als Einzelhund mit viel Platz in einer ländlichen Gegend. Er liebt seine Menschen abgöttisch und möchte sie am liebsten ganz für sich alleine haben.
Er ist treu, aber Fremden gegenüber sehr kritisch. Aus diesem Grunde wäre ein Zuhause mit viel Ruhe und Platz das Beste für Ihn.

Bei Fragen melden Sie sich gerne Bei Familie Saske telefonisch unter 0151 617 16325