Herzlich willkommen auf der Internetseite des Tier-Resort Weidenhof

Unsere Seite Tierhilfe Norddeutschland wurde neu gestaltet !

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt seine Ferien mit vielen verschiedenen Tieren zu verbringen? Auf unserem Hof können wir deine Träume erfüllen! Unser Hof befindet sich in der wunderschönen Landschaft, mitten in Mecklenburg Vorpommern.
Bei uns leben Pferde, Esel, Ponys, Lamas ,Schweine, Hühner, Enten, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Waschbären, Kängurus, Pfauen, Katzen und ganz viele Hunde.
Du darfst dir hier ein eigenes Pflegetier aussuchen und dich die ganze Woche darum kümmern.
Du lernst bei uns viele verschiedene Tiere und deren Bedürfnisse kennen.
Hier darfst du ein echter Tierpfleger sein. Du darfst die Tiere füttern, deren Unterkünfte reinigen und dich um die Fellpflege kümmern.
Wir gehen mit den Hunden spazieren, du darfst dein Pony stylen oder du kuschelst einfach mit unseren zahmen Waschbären.
Bei guten Wetter können wir am nahegelegenen See baden gehen, oder eine Lama-Trecking Tour machen.
Die Hundeschule oder ein Picknick mit unseren Hunden ist auch immer sehr beliebt bei allen Kindern.
Abends organisieren wir eine gruselige Nachtwanderung oder machen es uns bei einem Lagerfeuer gemütlich.
Am Ende der Ferienwoche schmeißen wir eine große Abschlussparty und du bekommst sogar ein echtes Tierpfleger Diplome mit nach Hause.

Hier gibt es so viel zu erleben!

Auf unserem Hof gibt es

  • Pferde – Esel – Ponys
  • Lamas – Schweine – Hühner
  • Enten – Ziegen – Kaninchen
  • Meerschweinchen – Waschbären
  • Kängurus
  • Pfauen – Katzen

Und ganz viele Hunde!

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns einfach an!

Telefon: 0170 817 14 81


Tier-Resort Weidenhof

Ein Paradies für Kinder und Tiere
Dorfstraße 24 -18246 Klein Sien

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail